#PflegeJetztBerlin Veranstaltungskalender Berufsorientierung Pflege

Freier Platz im #PflegeJetztBerlin Veranstaltungskalender Berufsorientierungstage Pflege für Vermittlung an Berliner Schulen

Plant Ihre Einrichtung Veranstaltungen zur Berufsorientierung, wie z.B. „Berufsorientierungstag“, „Schnuppertag Pflege“, „Tag der offenen Ausbildungstür“ etc.? Dann erinnern wir gern an unseren #PflegeJetztBerlin -Veranstaltungskalender Berufsorientierung. In Kooperation mit der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie (SenBJF) und der PSW (Partner Schule Wirtschaft) übermitteln wir regelmäßig Ihre Veranstaltungen gebündelt an alle allgemeinbildenden, weiterführenden und berufsbildenden Schulen berlinweit. Nun, nach dem Beginn des neuen Schuljahres würde wir gern die Schulen wieder auf unseren gefüllten Veranstaltungskalender aufmerksam machen.

Verwenden Sie gern dieses Format für die Bekanntmachung Ihrer Angebote im Bereich Pflege, um die Schüler/-innen in der Berufsorientierungsphase aufmerksam für den Ausbildungsberuf Pflege zumachen.

Nutzen Sie für die Eintragung Ihrer Veranstaltungen folgenden Link.

Flyer oder Werbematerial können Sie ebenfalls in der Tabelle einstellen oder an ghadjar@bkgev.de übermitteln.

Abrufbar ist der Veranstaltungskalender auf unserer Kampagnenwebseite: https://www.pflegejetztberlin.de/veranstaltungskalender.

Ansprechpartnerin:

Juliane Ghadjar